/GO /TOKIO HOTEL
"Essen Konzi, Taff, Tv Termine"

Gestern war dann also das sagenumwogene Abschlusskonzert in Essen. Ich habs selbst miterlebt, durfte aber erst um 9.00h morgends hin und stand dadurch natürlich im 2.Block, allerdings nur knapp..also ganz vorn eigentlich. Ich habs als ziemlich eng und stickig empfunden, aber als Bill und Co. dann kamen wurde alles besser. Insgesamt eigentlich noch ein recht schönes Konzert. Vor allem mit der Luftballonmeeraktion. Wie fandet ihr's? Das könnt ihr unter "kommentieren" posten.

Ich wollte noch mal kurz darauf hinweisen, dass heute um 17.00h ein Bericht über das Konzert und Tokio Hotel bei Taff, also auf Pro7 läuft. Schaut nach, ob sie euch auch gefilmt haben und nicht verpassen.

Die Tv Termine sind übrigends mal wieder auf dem neusten Stand.

Liebes Grüßchen. Tokio princess

5.11.07 14:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nina :* (7.11.07 17:33)
es war der haaaaaaammmmerrr. ich werde es nieeeee vrgessen. whaahhhaaa sosososoooo geeeil. einfach. ich stand 4. reihe sogar. es war ein traummm. soso schade, das es vorbei is!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
<3Lich Willkommen bei Tokio.princess


Home

Über mich, die Page und Kontaktierung Gästebuch" Kreatives Gbook

About Th

Allgemeines über Th Bill Tom Twin Pics

Stuff

Tv Termine

made.by

Design Designer

links

jimiblue
Gratis bloggen bei
myblog.de