/GO /TOKIO HOTEL
"1000Meere, TRL Telefonat, Hier kommt die Maus-Karten, Live Berichte"

1000Meere- So heißt der Zusatzsong von Th, der auch auf der neuen Single "An deiner Seite" enthalten sein wird. Laut der Bravo heißt es, dass einige Vertraute der Band sich das Lied, dass eigentlich nur als Zusatzsong gelten sollte angehört haben und davon so begeistert waren, dass sie Tokio Hotel kurzer Hand davon überzeugt haben, für dieses Lied auch noch gleich ein Video zu drehen. Die Jungs verrieten, dass sie schon einige tolle Ideen haben, aber leider nicht wüssten, wann sie den Clip drehen sollten. Ihr vollgestopfter Terminkalender hindert die 4daran. Sie wussten nicht, ob sie es schaffen würden, doch es sieht so aus, als fände am Freitag, dem 2.11. die Clippremiere von 1000Meere um 15h bei Viva Live statt. Doch, um was handelt es sich in dem Lied eigentlich?! Die 4 Magdeburger wollten dazu nichts sagen. Allerdings kommt heute, am Monta, dem 29.10. ein kleines Previewlistening in den Backstagebereich, bei dem ihr in den Song reinhören könnt und ihn vielleicht schon etwas intepretieren könnt, dass sagte der letzte Newsletter aus.

Bei TRL gab es ein Telefonat mit Bushido und Tokio Hotel. Ich habe da mal was mitgeschrieben: Bushido sagte, dass Bill und er sich total sympatisch seien und gab der Band seinen ganzen Respekt. Außerdem kam raus, dass Th auch bei den MtV Ema's performen werden. Die allgemeine Meinung war aber eher negativ gegenüber unsern Lieblingen. Bushido sagte dazu, dass es ja garnicht so schwer seie, was Tokio Hotel da grade täten. Trotzdem glaubt er, dass Bill sein Ding weiter durchziehen wird. Er sagt, der Druck ist gefährlich und es ist eine krasse Leistung dabei auf dem Boden zu bleiben. Er hofft, das Bill, Tom, Georg und "Thomas" das schaffen werden. Dann kam Bill ans Telefon. Sie waren in Frankreich grade. Er unterhielt sich mit Bushido, der für ihn gevotet hat, bei den Ema's und gratulierte ihm zum Geburtstag. Tom war auch am Telefon. Die beiden wussten garnicht mehr richtig, was sie sagen sollten. Bill hat sich wahnsinnig gefreut mit so großen Bands nominiert zu sein. Tom freut sich schon auf Nicole Scherzinger und er und Bushido stritten sich um sie..typisch. Wie das Ganze ausgeht seht ihr dann am Donnerstag um 20h bei Mtv.

Auf tokiohotel.de gibt es zur Zeit 2x5Karten für die Sendung "hier kommt die Maus" zu verlosen. Da werden Th live auftreten. Viel Glück an die, die mitmachen.

Gerade eben kam die Meldung rein, dass es neue Live Berichte zum Konzert in Lille und Bordeaux gibt. Was hatten sich die Fans dort ausgedacht und warum geriet das Konzert fast in Gefahr? Lest auf www.tokiohotel.de nach.

Liebe Grüße. Wir sehen uns beim Konzert in Essen Tokio Princess

29.10.07 15:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ina (29.10.07 17:24)
wenn ích das hier so lese möchte ich mir i.wie einfach vorstellen, daß alles ist wie früher. das sie uns gehören und andere länder garnicht kennen. wenn ich sowas lese, dann denke ich nicht daran, daß sie uns betrügen. sie betrügen uns und da kann niemand was gegen sagen. die franzosen, usw. freut das. natürlich, aber was ist mit uns?
ich seh das so: th haben gemerkt, daß sie fans in DE verlieren und haben sich gedacht, sie kommen mal eben her, geben n paar interviews, bringen ne neue singel raus, treten en paar mal auf und geben dann als liebesbeweis das abschlusskonzert hier in deutschland.und wozu das ganze? damit sie danach wieder abhaun können. sie bleiben nicht hier. es bleibt nicht so wie es ist und ich denke es wird noch schlimmer. sie kommen, wolln sich en paar fans zurückschleimen und gehen dann zu ihren franzosen zurück, die, die uns diskriminieren. warum kann nicht alles sein wie sonst auch? scheiße. und das kappiert i.wie kaum jemand!


GGG :P (29.10.07 17:30)
@ina: nein. du bist da nicht die einzige!!! ich geh deshalb auch nicht zu dem konzert. ich weiß, das es das letzte für lange lange zeit sein wird aber was soll ich da, wenn ich ständig dran erinnert werde, das ich th viell nie wieder sehen werde? und diese naiven fans, die sich benehmen als wär nichts, als wärs normal wie immer. wochen vorher da schlafen, sich den arsch aufreißen, kreischen, taub werden für tokio hotel. für die, die uns doch auch nichts geben, wieso sollten wir was für die machen, wenn die nichts einfach nichts für uns machen? und das regt mich sooo auf ey. ich könnte schrein, ich könnte heuln, weil ich nichts dagegen tun kann, weil wir alle hier, alls fans in de einfach machtlos sind gegen die abgehobenheit von UNSRN jungs. was soll das ey? die spinnen doch alle.
das klingt viell so, als würde ich der totale antifan werden, aber das werde ich nicht. ich liebe tokio hotel und deshalb mach ich mir da gedanken drüber und das solltet ihr ALLE auch tun, sonst hört das nicht auf.. und wenn ich dann diese plakate sehe: "wir sterben niemals aus".. ich muss so anfangen zu heuln, weil ich weiß, das es nicht so ist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
<3Lich Willkommen bei Tokio.princess


Home

Über mich, die Page und Kontaktierung Gästebuch" Kreatives Gbook

About Th

Allgemeines über Th Bill Tom Twin Pics

Stuff

Tv Termine

made.by

Design Designer

links

jimiblue
Gratis bloggen bei
myblog.de