/GO /TOKIO HOTEL
Luftballonmeer, Video, Tv, Ema's, Bills Angina, Bill geschlagen!?

Bitte vielmals um Entschuldigung, das ich so lange diesen blog nicht weitergeführt hab. ich suche auch keine Ausreden: ich hatte einfach kein Bock mehr. Doch jetzt, wo das große Essen Konzi immer Näher rückt (nur noch 13Tage!) steigt dieses kribbelige Gefühl unter den Th Fans immer mehr an.

LUFTBALLONMEER! -so heißt die diesmalige Aktion des Abschlusskonzertes in Essen, entwickelt durch den einmaligen Fanclub. Meiner Meinung nach sehr schön. Alles zu diesem Thema könnt ihr unter www.luftballonmeer.de.vu erfahren.

AN DEINER SEITE! -das Video ist nun endlich raus und läuft seid einigen Tagen bei Viva, etc. rauf und runter. Ihr könnt es unter tokiohotel.de oder auch youtube.com bewundern. Ich würde sagen: Tokio Hotel is back!

TV Termine! -gibt es einige neue, die ihr auf der Zusatzseite anschauen könnt.

EMA'S! -die Mtv Euroupe Music Awards. Und Th sind bekanntlich in ganzen 2Kategorien nominiert. Dazu haben sie in den Newslettern einen sehr süßen Dankesbrief geschrieben. Wer diesen nicht abboniert hat, kann unter tokiohotel.de bestimmt nachlesen, oder einfach abboniern. Die Music Awards finden dieses Jahr in München statt und zwar schon am nächsten Donnerstag (20.05 auf Mtv). Also geht das Voting in die Endrunde. Gebt euern Lieblingen den letzten Stoß zum Erfolg und votet noch einmal.

BILL IST KRANK! -ja, das ist kein Gerücht mehr (siehe Th-board). Er liegt mit Angina im Bett (Mandelentzündung). Es wurden bereits 3Konzerte in Frankreich abgesagt. Aber das jetzt keine Panik ausbricht. Ich habe mich mal umgeschaut und es heißt, dass man eine normale Angina mit Antibiothika schon innerhalb von 3Tagen loswerden kann. Allerdings sollte Bill sich ja aber noch für unser schönes Abschlusskonzi schonen .

BILL GESCHLAGEN! -ja er bekam von einem Mann eine Ohrfeige beim Brüsselkonzert Saki hat diesen natürlich sofort flachgelegt Aber das war nicht das einzigst merkwürdige an diesem Tag. Deutsche Fans waren totaler Diskrimminierung ausgesetzt. Sie durften nicht auf Klo, nichts zu Essen kaufen, wurden beschimpft und beschmissen und gewaltätig davon abgehalten in die 1.Reihen zu kommen. Die Beligischen Securies haben da sogar noch mitgespielt und warfen einen deutschen fan zu Boden. Bill soll dann noch währrend Rette Mich fast geweint haben, was ich nur allzugut verstehen kann. Was soll das denn?! Eure Meinung könnt ihr unter "kommentieren" posten.

TH VS. CINEMA BIZARRE!- hier könnt ihr voten :www.vote-tokio-hotel.6x.to/ und zum allgemeinen Erstaunen sind cinema bizarre in klarer Führung! Warum?! Ist nicht eigentlich Th die beliebsteste Band Deutschlands?!

Ich wünsch euch ganz ganz schöne Ferien, soweit ihr die habt und verspreche, dass ich in nächster Zeit öfters aktualisieren werde. Bis dahin Liebe Grüße. Tokio princess

22.10.07 12:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maike (22.10.07 13:54)
Was soll das denn?! Langsam reichts aber. Und dann werden wir beschuldigt ausländerfeindlich zu sein!? tssssssss über sowas könnt ich mich stunden aufregen. und ich glaube das versteht hier jeder. wo bleibt da der spaß an der sache?! das is doch auch nicht schön für th und eigentlich sollten doch ALLE fans nur das beste für sie wollen, oder? sollten wir nicht ALLE zusammenhalten? Ja und dann wird uns vorgeworfen, das wir sowas verhindern?! das ich nich lach ey.. lächerlich sind die!


tom-ist-zu-sexy-für-diese-welt (23.10.07 12:12)
sauerrei! das ist so was von einer sauerrei ey! das is doch krank. warum muss man sich um th streiten? das bringt doch echt nichts. ich habs von anfang an gewusst, als sie das erste mal in frankreich waren. und jetzt? wo führt das bitte noch hin? ich finds traurig echt. und daran sind denke ich weniger wir deutschen schuld. sauerrei das sie bill fast zum heuln gebracht haben. dann brauchen die sich doch auch nicht wunderm, wenn tokio hotel dann nicht wieder kommen dahin. aber haben wir auch so was gemacht, das tokio hotel uns so verlassen? warum sind sie dann noch in andern ländern, wenn sie da so behandelt werden? warum kommen sie nicht einfach zurück, weil wir behandeln sie nciht so affig, oder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
<3Lich Willkommen bei Tokio.princess


Home

Über mich, die Page und Kontaktierung Gästebuch" Kreatives Gbook

About Th

Allgemeines über Th Bill Tom Twin Pics

Stuff

Tv Termine

made.by

Design Designer

links

jimiblue
Gratis bloggen bei
myblog.de