/GO /TOKIO HOTEL
Bills neue Frisur? Th im Puff?

Hallo alle miteinander. Diese Stunde gibt es einige wahnsinnige News! 

Gerade auf Taff lief ein Bericht über Tokio Hotel. Ich hab ihn selbst nicht gesehen, eine Freundin hat es geguckt. Sie meinte, dass Bill eindeutig eine neue Frisur hat. Das ist ja auch nicht unwahrscheinlich, denn er hat schon lange davon gesprochen und ab 18 ist ja auch mal wieder eine Veränderung drin. Außerdem sollen sie gesagt haben, dass sie alle samt im Puff waren. Und das war eindeutig KEIN scherz.

Was haltet ihr davon? Habt ihr den Bericht gelesen und wisst mehr darüber? Schreibt eure Meinung unter "kommentieren".

3.9.07 19:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


billygirly (4.9.07 16:56)
NEIN!!! das kann nicht sein!!!! das sind mega scheiß news!!! bill soll seine haare so lassen!!!! und inn puff, dass kann er nicht machen!!! NNEEEEIIIIIN das darf einfach nicht wahr sein!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
<3Lich Willkommen bei Tokio.princess


Home

Über mich, die Page und Kontaktierung Gästebuch" Kreatives Gbook

About Th

Allgemeines über Th Bill Tom Twin Pics

Stuff

Tv Termine

made.by

Design Designer

links

jimiblue
Gratis bloggen bei
myblog.de