/GO /TOKIO HOTEL
"unzaehlige news, ich im urlaub"

Hallöchen ihr Lieben.

Es tut mir so sehr Leid, dass ich in letzter Zeit nicht geschrieben hab, aber mir fehlte einfach die Zeit dazu. Ich machs jetzt auch nur kurz:

Unter www.nick.de könnt ihr für Tokio Hotel beim Kids Choice Award voten!

Tokio Hotel wurden sogar aufgefordert, in Jerusalem zu spielen! Was für eine Ehre! Denn noch nie hat es eine deutsche Rockband dahin geschafft. Da kann ich nur "Glückwunsch" sagen. Das haben sie sich so verdient!

Alle, die bei dem Gewinnspiel für die Postkarten, etc. mitgemacht haben, werden sich bald in dem Mosaik wiederfinden. Es wird imoment hart daran gearbeitet und insgesamt haben rund 20.000 fans mitgemacht. auf tokiohotel.de wurde dafür gelobt, aber findet ihr nicht, dass das auch schonmal mehr waren?

Th sind endlich wieder Zuhause. Hier in Deutschland. Die ersten Tv termine stehen fest. Und der erste wird am 30.9. im ZDF ausgestrahlt. Denn am 22.9. werden sie bei der "goldenen Stimmgabel" wiedereinmal vertreten sein.

Th belegten nun 2. Platz der MTV European Top 20 und das soll schon was heißen. Für tokio hotel geht es unübersichtlich europaweit steil aufwärts.

In den Mtv Flux Charts könnt ihr jetzt auch für Th voten. Also nichts wie ran. votet!!

Auf der englischen Hp von th gibt es jetzt den 2. Teil des Interviews.

Auf der Kidz-Hits 2 Cd (oder so ähnlich), die am 20.7.07 veröffentlicht wurde, ist unter anderem Th vertreten.

Tokio Hotel wurden außerdem zur "Besten Band der Welt" gewählt. Das wussten wir zwar schon immer, und die Hinterfragungen haben unsere Erwartungen bestätigt. hier zu Jabra

Ebenfalls sind einige News zur Live Dvd aufgetreten: Die Dvd wird im Gegensatz zu der 1. sehr transparent zu kaufen sein!

1. Live-Album (Das Konzert als cooles Audio)
2. Live-DVD und die Dokumentation
3. Alles zusammen: Live Album, Live DVD und Live Dokumentation in einer coolen Metal Box

Außerdem sind im Backstagebereich auf www.tokiohotel.de die Neuigkeiten, dass es vielleicht bald einen von Bill selbst entworfenen Hoodie geben soll. Dort sind auch Fotos, etc. Bill hat ihn sich schon anfertigen lassen, hat ihn schon öfters getragen und hatte ihn eigentlich mehr für den eigenen Zweck gedacht, aber wir gucken mal, wie das jetzt läuft.

Im Backstagebereich ist auch ein neues Video zu finden. Ganz rechts am Rand oben. "Backstage: Alltag". Ist aber meiner Meinung nach nicht sehr ausschlaggebend geschweigedenn in irgendeiner Art lustig.. Aber überzeugt euch besser selbst

(Quelle: tokiohotel.de, pop24 news, jabra)

Das wars fürs erste.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mache Urlaub in Italien und direkt danach im Zeltlager. Daher werde ich euch ganze 2 Wochen nicht mit News versorgen können. Ich versuche natürlich, dort ein Internetcafee' zu finden, um auch zu sehen, wies th so geht. Wir sehen uns aber trotzdem eher wahrscheinlich in 14 Tagen wieder. Ich hab euch alle sehr lieb. Schaut immer mal wieder vorbei. Und dann kann ich nur noch sagen: Rock on + gg auch noch schöne Ferien.

tokio.princess

8.8.07 21:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


merle (8.8.07 21:09)
schade, das du wegfährst. werd dich wohl wieder vamissen müssen D: und deine seite auch. du kannsdas sohhh tollich man. und ich schaffz nittma, mir eine zuh machen D: viel spaß im urlaub. hab dich lyb.deinö melli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
<3Lich Willkommen bei Tokio.princess


Home

Über mich, die Page und Kontaktierung Gästebuch" Kreatives Gbook

About Th

Allgemeines über Th Bill Tom Twin Pics

Stuff

Tv Termine

made.by

Design Designer

links

jimiblue
Gratis bloggen bei
myblog.de