/GO /TOKIO HOTEL
"Blitztour durch Deutschland"

TOKIO HOTEL MACHEN EINE BLITZTOUR IM NOVEMBER DURCH DEUTSCHLAND!!!

Ist das geil oder geil ?!

Mehr dazu unter www.tokio-fanclub.de

24.7.07 19:07


"Backstagebereich, Th-W Aktion, JetixAward, Live DVD, Emails erwünscht!"

Hallo ihr Lieben!

Heute ist der neue Backstage Bereich auf tokiohotel.de on gegangen. Ist wirklich interessant aber mehr verrate ich erstmal nicht. Seht ihn euch selbst an: Zum Tokio Hotel Backstage! dort gibt es irgendwo auch die verlosung der postkarten, etc. viel spaß.

Das Th-Wonderland hat seid neuestem eine Aktion gestartet, die ich hiermit unterstützen will:   "Es ist regelrecht erschreckend, was mit deutschen Tokio Hotel Fans passiert. Immer und immer wieder kann man Sätze lesen wie „Wollt ihr jetzt etwa die ausländischen Fans unterstützen?" Seit einer geraumen Weile  sind Bill, Tom, Gustav und Georg jetzt schon im Ausland tätig, denn dort sind sie auf ebenso temperamentvolle und süchtige Fans gestoßen, wie in ihrem Heimatland. Natürlich ist es verständlich, dass sich die deutschen Fans vernachlässigt fühlen, sie vermissen die Jungs und fühlen sich nicht selten ungerecht behandelt oder gar vergessen. Das fatale Ergebnis dieses Gefühlschaos ist eine sich rasant entwickelnde Fremdenfeindlichkeit gegenüber den anderen europäischen Ländern, in denen Tokio Hotel touren, ganz besonders gegenüber Frankreich. Wie lange und vor allem wie weit soll das noch gehen? Wohin wird dieser Hass führen? Unterstützt uns bei unserer Aktion „Wir sind dagegen“ und kopiert denText, sowie das „Gegen-Bild“ auf eure Homepage. Danke!"

Außerdem könnt ihr immernoch weiter beim Jetix-Award abstimmen. Wie wir alle, hoffe ich natürlich, das th dieses mal gewinnen, damit wir ihnen zeigen können, wie sehr wir sie doch lieben und wir ihnen treu sind. Also nichts wie klicken:   Ich will abstimmen

Auch der Blick nach vorn verheißt nur Gutes: Die im Rahmen der atemberaubenden "Zimmer 483"-Tour aufgezeichnete Live-DVD wird im Herbst 2007 die Läden entern! Freut euch auf packende Live-Szenen, die die Erinnerungen an die Tour wieder aufleben lassen, und seid gespannt auf eine hautnahe Dokumentation, die das begleitende Filmteam von den Jungs gedreht hat.
Mehr Infos hierzu in Kürze auf:
www.tokiohotel.de

Übrigends habe ich mir für diese Seite eine Emailaddy angelegt. Wenn ihr also Verbesserungsvorschläge, Kritik oder von mir vergessene News habt, einfach eure Meinung über ein Thema sagen wollt, oder wissen wollt, wer ich überhaupt bin, schreibt mir einfach unter tokio.princess@web.de ich freu mich über jede Mail, schreibe gerne zurück, auch einfach so zum reden. Wenn ihr von mir vergessene News mailt, kommt natürlich euer Name, gg eure Hpaddy unter den Eintrag.

Bis dann. Tokio Princes

Bis dann. Tokio.princess

19.7.07 20:49


Umfrage, Album Vö im August in England, Tou für 2008 in den USA geplant

Online Befragung

Befrager.de
Den Thead könnt ihr hier finden.

''Hallo liebe Fangemeinde,
ich studiere an der Uni Köln Musikwissenschaft und werde eine Projektarbeit über eure Lieblingsband schreiben. Ich will versuchen, mich wissenschaftlich dem Phänomen "Tokio Hotel" zu nähern. Und genau jetzt kommt IHR ins Spiel. Ich brauche eure Meinungen, Gedanken und Stellungnahmen.
Ich habe einen Fragebogen erstellt, den ihr anonym im Internet ausfüllen könnt. Das geht ganz schnell und ihr helft mir, meine Arbeit fertig zu schreiben. Die Fragen drehen sich rund um Tokio Hotel, ihre Musik und Texte. Und eure Meinung brauche ich.
Zum Fragebogen gehts unter folgendem Link:
Hier geht es zur Umfrage!


Das is doch mal cool. Die Umfrage ist schon älter und der ein-oder andere wird sie schon kennen, aber ich denke, das es ganz lustig ist. und keine angst! die seite is total seriös und sauber.

Album Vö. im August in England && USA Tour für 2008 schon geplant!

Die Magdeburger Band Tokio Hotel will nun auch Großbritannien und die USA erobern. Am 27. August soll unter dem Titel "Scream" ein Album mit den besten Titeln der beiden bisher veröffentlichten Longplayer inklusive zwei zusätzlichen Songs auf Englisch erscheinen.

Wie das britische Branchenmagazin "MusicWeek" weiter berichtet, soll außerdem am 20. August die Single, "Ready, Set Go" erscheinen. Im November soll dann die Nummer-eins-Single "Monsun" auch in England veröffentlicht werden. Für den Release im Vereinten Königreich ist laut "MusicWeek" das Label Fascination verantwortlich.

Bereits im Juni stand Tokio Hotel in der Brixton Carling Academy in London liv auf der Bühne. Das Konzert war laut "MusicWeek" ausverkauft. Darüber hinaus war die Band bereits für einige Promotion-Termine in Großbritannien unterwegs.

Auch die USA haben Tokio Hotel angeblich im Visier: Für 2008 sei eine US-Tour geplant, berichtet "MusicWeek". Die Band scheint derzeit auf der internationalen Erfolgswelle zu reiten: Nach Deutschland folgten Frankreich und Osteuropa. Die sieben französischen Zusatzkonzerte im Rahmen ihrer "483 Europatour" waren innerhalb weniger Tage komplett ausverkauft. Auch im hohen Norden gibt es scheinbar kein Halten mehr. Vor kurzem schoss das englischsprachige Album "Room 483" (Island/Universal) auf dem Spitzenplatz der schwedischen Album-Charts ein.

Also kommis hab ich immer gerne und freu mich auch über gb einträge oder zeichnungen in meinem kritzelbuch. liebe grüße. eure tokioprincess

16.7.07 13:26


"Merchandise: Neues Motiv"


Jetzt bestellen
Weiter zur Website von Tokio Hotel
 
Die Begeisterung für Tokio Hotel sprengt alle Grenzen! Mit dem englischsprachigen Album "Room 483" haben Tokio Hotel ihre weltweite Fangemeinde begeistert und auch den Fans, die kein Deutsch sprechen, die Inhalte ihrer Songs nähergebracht.
Das Shirt zum Album findet Ihr ab sofort im Tokio Hotel-MerchShop von Pop24!


Pfeil
Zum Tokio Hotel-MerchShop!
13.7.07 15:11


Stimmt für Th ab und zeigt, das ihr treu seid!

Es gibt ein neues Voting für den Jetix-Award. Letztes Jahr haben Us5 ihn gewonnen. Zur Zeit stehen Th und Us5 im Gleichstand. Doch dieses Jahr MÜSSEN unbedingt Tokio Hotel gewinnen. Votet für Th und ziegt ihnen, das ihr trotz des Auslandganges die treusten und besten Fans überhaupt seid. Also mitmachen und unbedingt weitersagen.

Votet hier:  http://www.jetixtv.de/home/siteframe.html?gotourl=/localise/jetixawards2007 

Th sind unter "beste band" nominiert.

Viel Spaß. Tokio.priness

12.7.07 14:15


"USA, UK, Tipp, Deutschkurse in Frankreich, Zeitschriftennews, VideoInterview"

Hallöchen erstmal.

Das Bildzeitung Gerücht ist nun wahr geworden. Wie man auf der englischen Homepage sehen kann, werden Th nun auch in die USA gehen!

Scream in den USA

Das Album Scream, das in weiten Teilen Europas bereits erschienen ist, wird nun auch auf den englischen Markt kommen. Als Veröffentlichungstermin steht der 27. August diesen Jahres im Raum. Auch für den amerikanischen Release sind erste Promotion-Touren in Planung.

Außerdem gibt es nach Längerem auch malwieder News auf der Englischen Seite!

Album & Single On The Way!


Get set for Tokio Hotel’s first UK single and album to hit stores later this summer.

The single ‘Ready, Set Go’ will be out 20th August on two CDs, 7 inch vinyl plus download. Keep a look out for the exclusive new UK track on one of the CDs.

The album will be available from 27th August, and as well as all the tracks on the international English version, it’ll come with two awesome new tracks.

We’ll be bringing you more soon – stay tuned.

Tipp:

Auf http://tokiohotel.pop24.de/uk/ kann man unter anderem nachlesen, wie man ein gutes Fanvideo macht. (2.Eintrag)

Außerdem kann man in der "Bunte" Nr. 27 vom 28.6. folgendes lesen:

Nachfrage der Deutschkurse in France steigen
Bis vor kurzem war Deutsch an französischen Schulen nur ein Fach für Streber, galt als total uncool. Neuerdings gibt es einen regelrechten Deutsch-Boom - und der ist den vier Teenie-Rockern von Tokio Hotel zu verdanken. Der Hype um die Band ist ungeheuer, vor allem Mädchen pauken "allemand", bombadieren deutsche Kulturinstitute mit Fragen und Übersetzungswünschen. Rebecca z.B. erzählt strahlend: "In meinem Zimmer hängen 66 Poster v. TH. Die Jungs haben mein Leben echt verändert." Kennengelernt hat die 12-jährige Bill Kaulitz und seine Band über ihren Deutschlehrer, sie ist ihm bis heute dankbar dafür.
Dass die Nachfrage nach Deutschkursen für das kommende Jahr deutlich gestiegen ist, lässt sich inzwischen offiziell belegen.
"Die genauen Zuwachsraten können wir jedoch erst am Anfang des neuen Schuljahres beziffern", sagt Sabrina Pawlak v. Deutsch-Französischen Jugendwerk. Die vier Teenie-Rocker als deutsche Kulturbotschafter in Frankreich - welcher Erwachsene hätte Tokio Hotel das zugetraut?

Es gibt Zeitschriftennews über Tokio Hotel in der Bravo Nr. 28, unter anderem ein Interview und Autogrammkarten und in der Yam Nr. 28 ein Poster. Viel Spaß damit.

Und dann noch etwas. Ich hab grade beim youtuben ein etwas älteres Video Interview gefunden, das während der Zimmer483Tour bei Stuttgard gedreht wurde. Es ist sehr schön, besonders der Schluss "Tom ist die Sonne". Müsst ihr euch unbdingt angucken, falls ihr es noch nicht gesehen habt. auf: http://www.youtube.com/watch?v=YqTwypy6XT8

Das wars soweit. Liebe Grüße. Tokio.princess

8.7.07 13:30


"Tokio Hotel in den USA "

Ground Zero. Hier wurde am 11. September 2001 das World Trade Center zerstört. Jeden New-York-Touristen zieht es an den Ort mit der tragischen Geschichte. Mitten unter ihnen: vier Jungs aus Deutschland. Tokio Hotel!

Bill und Co. als Touristen? Wohl kaum. Ihr Zeitplan ist eng, Freizeitausflüge in die USA sind nicht drin. Deutschlands zurzeit erfolgreichste Band im Ausland bereitet hier anscheinend ihren nächsten Karrieresprung vor.

Ein Album in englischer Sprache haben sie schon („Scream&ldquo, bei den Briten erscheint es am 27. August. Danach sollen die USA dran sein.

Dennoch betonen Bill (17), Tom (17), Georg (20) und Gustav (18): „Die deutschen Fans sind uns am wichtigsten!“ Aber: Konzertermine in ihrer Heimat gibt es in den nächsten Monaten nicht.

Was haltet ihr davon. Jetzt auch noch UsA? Meinung wie immer unter "kommentieren".

Ps: Zu der Pause weiß ich leider nicht mehr, wenn jemand was weiß, kann ers mir auch unter www.suspicious.barbie.doll@web.de schreiben. ich gebe natürlich euren namen an, nicht meinen versteht sich. danke.

1.7.07 17:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
<3Lich Willkommen bei Tokio.princess


Home

Über mich, die Page und Kontaktierung Gästebuch" Kreatives Gbook

About Th

Allgemeines über Th Bill Tom Twin Pics

Stuff

Tv Termine

made.by

Design Designer

links

jimiblue
Gratis bloggen bei
myblog.de